Selbstgenähte Künstlerbären

Selbstgenähte Künstlerbären

Donnerstag, 26. Mai 2011

Aber nur von hinten !

ich zeige Euch mein neustes Bärchen nur von hinten ! Von vorne kann ich ihn Euch nicht zumuten :-(
Er ist gar nicht so geworden wie ich mir das vorgestellt habe, schnief, wollte heute nacht schon meine Minibärenlaufbahn an die Nadel, äh an den Nagel, hängen. Habe so ein schönes selbstgefärbtes Stöffchen von Ines ausprobiert und jetzt dass !!!
Irgendwas klappt mit dem Schnitt nicht so richtig, ich habe jetzt schon dreimal daran rumgezeichnet und es passt immer noch nicht so ganz.
Ich habe mich dann heute nacht  mit meinem kleinen Lauser beleidigt in mein Bett verkrochen.
Heute morgen bin ich wenigstens schon wieder etwas zuversichtlicher, ich denke ich werde es noch einmal probieren. Auf jeden Fall halte ich Euch auf dem Laufenden.....
Übrigens hat der kleine graue auch noch keinen Namen,naja und dann habe ich ihn auf dass Badehösle von meiner Großen gesetzt, wegen dem Farbkontrast ....
liebe Grüße
Nicole

1 Kommentar:

  1. Warum denn nur von hinten du Kleiner , deine Mama ist aber auch kritisch, aber deine Ohren sind zurückgeschnitten !!!denke ich oder?? - wie groß bist du denn ??? komm gib dir einen Ruck und dreh dich um mit Schwung - liebe Grüsse an die Freiburger Nachbarschaft auf bald und ein schönes Wochenende wünscht euch Ines

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, für nette Schreibseleien