Selbstgenähte Künstlerbären

Selbstgenähte Künstlerbären

Sonntag, 29. Mai 2011

Lazy Days....

hier seht Ihr unsere drei Hoppler's beim rumlümmeln :-)
vorne der Schwarze ist Buddy (gehört mir und unserer Kleinsten), der weiße ist Leo (gehört unserem Großen ) und davor liegt Milly(gehört unserer Mittleren)
die sind wahrscheinlich total kaputt, nachdem sie wieder ihr halbes Außengehege untergraben haben. Es sind nämlich kleine Grabemonster, vorallem die beiden hier oben...
Also wie ihr seht haben wir alle unseren Sonntag genossen.
Wir Großen und Halbgroßen waren Eis essen, morgens waren die beiden Männer noch beim Fußballturnier und ich habe gaaaanz viel an meinem neusten Bärchen genäht, hm, dass war toll! und zu mittag haben wir gegrillt, lecker...
einen schönen Sonntagabend noch und einen guten Start in die neue Woche
Eure Nicole

1 Kommentar:

  1. Hallo Nicole,

    Deine Hasen sehen sehr zufrieden aus, wie sie da so entspannt in der Mittagssonne liegen. Ein tolles Hasenleben, würde ich sagen. Euer Programm hört sich aber auch gut an... :o))

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, für nette Schreibseleien