Selbstgenähte Künstlerbären

Selbstgenähte Künstlerbären

Montag, 23. Mai 2011

Öfter mal was anderes....

das ist unsere Essecke, die sah vor kurzem noch ganz anders aus. Leider, leider habe ich kein Bild vorher gemacht, sorry, aber da dachte ich noch nicht an einen Blog :-)
Auf jeden Fall hat mich am Karfreitag das Umgestaltungsfieber gepackt, habe kurzerhand Mann, Kinder  und Möbel auf die Seite geräumt und angefangen zu streichen. Voila !
Das weiße Regal war vorher auch dunkelbraun und ich habe es auf dem Flohmarkt erstanden, mit weißer Farbe bepinselt und nun hängt es über unserem Esstisch.
Bärchen oben in der Ecke ist natürlich von mir, grins, dass ist Finn ! Er schaut uns immer beim Essen zu.
Eins meiner zahlreichen Tildaherzen, die ich die letzten Wochen erstmalig genäht habe.

So nun habt ihr schon mal einen kleinen Teil unserer Wohnung gesehen.
Ich wünsche noch einen schönen Tag !
Ich werde jetzt mit meiner Kleinsten und Hundi gassi gehen und dann muß ich wohl oder übel endlich mal Fenster putzen, hmmm würde viel lieber an meinem Teddy nähen :-(

Liebe Grüße
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank, für nette Schreibseleien