Selbstgenähte Künstlerbären

Selbstgenähte Künstlerbären

Samstag, 28. Mai 2011

Vielleicht...

ja vielleicht, zeig ich Euch den kleinen Grauen doch noch von vorne, aber nur vielleicht !
Aber Ines, du hast recht, die Ohren sind rasiert und er ist ganze11 cm groß, aber die Beine sind unterschiedlich weit angebracht, die Arme sind einer höher, der andere niedriger, die Schnauze zu flach, also was soll ich sagen..... :-(
Der Kleine tut mir richtig leid !
Aber versprochen der nächste kleine wird besser :-) Ich entwerfe gerade einen ganz neuen Schnitt, mit der Hoffnung dass dann die Proportionen richtig stimmen. Und ihr wißt ja, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, jawohl !
In diesem Sinne, eine geruhsame Nacht
wünscht Euch
Nicole
ach nochmal P.S. an Ines, heute kann ich meine "vielen" Leser auch nicht sehen ?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank, für nette Schreibseleien