Selbstgenähte Künstlerbären

Selbstgenähte Künstlerbären

Sonntag, 10. Juli 2011

Fi-Ho-La

Fisch-Hocker-Lavendel.....
ha, diese Wortbasteleien :-)
aber der Reihe nach:

Fische:
mein Sohn hat gestern in unserem Mühlebach drei Fische gefangen, er war ganz stolz !!
könnt ihr sie sehen ??

besser so ?

 nach ca. 1 Stunde, als die ersten beiden schon eher auf dem Rücken schwammen, hat er sie ganz schnell wieder zurück in den Bach gebracht, aber nicht ohne vorher zu vermerken, dass wir uns doch eigentlich ein Aquarium holen könnten ??
Neeeee, sagte ich, wir haben schon drei Hasen, einen Hund und drei Kinder, dass reicht :-)

und nun zum Hocker, den ich von meinem besten Ehemann von allen aus unserer Garagen stibitz habe
vorher:




nachher:

Voila !


und nun noch der Lavendel den mein Sohn gestern noch in unserem Garten für seinen Schrank gepflückt hat, ich möchte im September gerne noch Lavendelherzen anbieten :-)


wow, heute waren es ja richtig viele Bilder !

ach und später stelle ich noch mein erstes Candy ein !

bis dahin einen schönen Sonntag Euch allen

viele liebe Grüße
nicole

1 Kommentar:

  1. Liebe Nicole,

    dank fuer dein Kompliement ich habe mich sehr darueber gefreut!!!
    Dein Hoeckerchen ist klasse geowrden.
    Was ein bischen Farbe doch alles ausmacht....

    glg Conny

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, für nette Schreibseleien