Selbstgenähte Künstlerbären

Selbstgenähte Künstlerbären

Mittwoch, 27. Juli 2011

Wieder mal Danke...

....sagen möchte ich und klein Oskar, 


für die vielen lieben Kommentare  *freu*

und HALLO an alle neuen Leser, sogar aus Neuseeland, Russland und Serbien, boaah,
und an den Kreativberg und noch viele weitere

*winke, winke und
servus, grüzi und hallooooo


ich wünsche Euch noch eine schöne Woche und bald gibt es neue Bärchenbilder,
es ist gerade der Wim in Arbeit :-)

P.S. vergesst meinen Candy nicht, nur noch drei Tage !!!


viele liebe Grüße
nicole

4 Kommentare:

  1. Oh, es gibt noch einen Wim, wie schön. Und der Oskar gefällt uns auch, obwohl der gar nicht frech aussieht, sondern eher wie ein schüchternes Hascherl. Nix mit frech wie Oskar... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole - Och einen Wim gibt es auch noch !!!freu mich auf bald liebe Grüsse Ines

    AntwortenLöschen
  3. Ein süßer Kerl, Dein Oskar :O)))
    Und auf Wim bin ich auch schon ganz gespannt!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag !
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist der Osakr niedlich : )

    auf den zweiten wim binich auch gespannt ...

    Lg silke

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, für nette Schreibseleien