Selbstgenähte Künstlerbären

Selbstgenähte Künstlerbären

Donnerstag, 3. Januar 2013

Ich wünsche...

... Euch allen ein wundervolles Jahr 2013 !

Auf dass es für alle weiterhin soooo interessant, fröhlich, lustig und kreativ sein wird :)

Zur Einstimmung auf den nächsten Feiertag ( der dieses Jahr ja leider auf einen Sonntag fällt )
stelle ich Euch den kleinen Casper vor





Vielen Dank für Eure vielen, lieben Kommentare und Glückwünsche zum neuen Jahr.
DANKE !

seid ganz herzlich gegrüßt von mir
nicole

4 Kommentare:

  1. Liebe Nicole

    Ein frohes neues Jahr. Casper ist ein Süßer. Ein Feiertag ist der Tag bei uns eh nicht.... oder doch, mein Enkel hat am Dreikönigstag Geburtstag:0)

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    auch ich wünsche Dir ein gesundes Neues Jahr.
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole!
    Wie immer ist dein Bärchen zuckersüß!!!! Sie strahlen so eine Persönlichkeit aus! Als wären sie lebendig!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ein frohes Neues auch von uns... ich hoffe du bist gut ins Jahr 2013 gestartet...

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, für nette Schreibseleien