Selbstgenähte Künstlerbären

Selbstgenähte Künstlerbären

Sonntag, 28. Juli 2013

Vanilla....

... ich darf Euch vorstellen...

 die kleine Vanilla, dies ist genau meine Farbe....( mehr Bilder von Ihr, später auf Bearpile )
Ich liebe Vanille in jeglicher Form :)
und als Bärchen hatte ich es bis jetzt noch nicht !
Aber Dank Berta, konnte ich mich in Lindau mit superschönen, neuen Stoffen eindecken.
 aber dies ist mit unter meine aktuelle Lieblingsfarbe....

ich wünsche Euch ein wunderschönen Sonntag abend, ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes Wochenende und habt ordentlich geschwitzt.

Seid herzlich gegrüßt
Nicole

3 Kommentare:

  1. Huhu Nicole,
    Dein Vanilla sieht so süß aus, wie eine kleine Kugel Vanilleeis! Zum Glück schmilzt er nicht so schnell davon :-)! Toll geworden, ach ja, und die Stöffchen von Berta sind einfach traumhaft!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. richtig knuffig und zum anbeißen lecker ist dein Vanilla!!!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, die ist ja süss. Auch ich liebe Vanille. ;-)
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, für nette Schreibseleien